Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Das Traumschiff Staffel 1

In der Serie "Das Traumschiff" werden die zumeist heiteren Verwicklungen der Passagiere eines Kreuzfahrtschiffs, das in jedem Film zu einem anderen Urlaubsziel unterwegs ist, erzählt. Der Kapitän, der Chefsteward, die Chefhostess und der Schiffsarzt tun ihr Möglichstes, um für alle Beteiligten ein Happy End herbeizuführen. Im Verlauf einer Folge konzentriert sich das Geschehen üblicherweise auf drei voneinander unabhängige Handlungsstränge. Meist sind dies zwei Geschichten, die sich um die Passagiere des Schiffes drehen sowie eine Geschichte, in die die Besatzungsmitglieder verwickelt sind.

Genres

Drama Romantik

Produktionsjahre

1981 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Heide Keller, Nick Wilder, Sascha Hehn

Produzenten

Wolfgang Rademann

Regisseure

Hans-Jürgen Tögel, Karola Meeder, Michael Steinke

Autoren

Wolfgang Rademann

Cook Islands

Beschreibung anzeigen

Kapitän Burger und seine Crew nehmen Kurs auf die Cook Islands. Verborgen im Indischen Ozean liegt dieses traumhafte Paradies, das die Passagiere an Bord in seinen Bann ziehen wird. Alexander Unruh will die Asche seines verunglückten Vaters holen. Noch ahnt er nicht, welche Rolle dabei Elisabeth Bach spielt, die er an Bord kennenlernt. Ebenfalls an Bord ist die junge Lektorin Mia, die nach vielen Jahren in ihre Heimat zu ihrem Vater zurückkehrt. Noch auf See informiert Kapitän Burger sie, dass ein gewaltiger Zyklon auf ihre Heimatinsel Talapata zurast und die Inselbewohner evakuiert werden müssen. Ein Schock für Mia, denn ihr Vater weigert sich, seine Heimat zu verlassen. Auch für Pflanzenforscherin Tessa ist die Reise etwas Besonderes. Sie sucht ihren Kollegen Magnus, der sie nach dem tragischen Tod seiner Tochter verlassen hat und nun einsam auf einer Insel nach Heilpflanzen sucht. Doch Tessa steht unter Beobachtung des gemeinsamen Arbeitgebers und soll herausfinden, ob Magnus lukrative Forschungsergebnisse gesammelt hat. Kann es für Tessa und Magnus ein Happy End geben? Derweil kommen die Crewmitglieder Beatrice und Schifferle unabhängig voneinander auf die Idee, den Jakobsweg entlang zu wandern. Daher suchen beide nach einem Weggefährten. Kapitän Burger und auch Dr. Sander empfehlen sowohl Beatrice als auch Schifferle, die Suche im Internet zu starten. Es kommt, wie es kommen muss: Die beiden beginnen miteinander zu chatten, ohne zu wissen, wer der jeweils andere ist. (Text: ZDF)

Staffeln
Episoden
Bahamas
Barbados
Jungferninseln
Dominikanische Republik
Grenada
Cayman Islands
Marokko
Kenia
Puerto Rico
Kenia
Amazonas
Brasilien
Thailand
Bali
Brasilien
Mexiko
New Orleans
Disney World
Norwegen
Südafrika
Ägypten
Indien / Malediven
Hongkong
Dubai
Mauritius
Tasmanien
Sydney
Singapur
Hawaii
Karibik
Argentinien
Galapagos / Jamaica
Namibia
Tahiti
Bali
Neuseeland
Olympia 2000
Seychellen
Mexiko
Las Vegas
Bermudas
Chile und die Osterinseln
Thailand
Sambia und Viktoriafälle
Südsee
Australien
Sri Lanka
Samoa
Oman
Vancouver
Burma / Myanmar
Singapur / Bali
Botswana
Shanghai
San Francisco
Rio de Janeiro
Kilimandscharo – Malediven – Indien
Vietnam
Papua-Neuguinea
Peru – Miami
Emirate
Indian Summer
Panama
Bora Bora
New York, Savannah und Salvador de Bahia
Kambodscha
Bali
Singapur/Bintan
Puerto Rico
Malaysia
Perth
Mauritius
Kanada
Macau
Cook Islands

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten